wittekindshof.de
Auf dieser Seite:
Wer sind wir?
Wir sind der Förder-Verein von der Johannesschule.
Ein Förder-Verein hilft zum Beispiel mit Geld.
Viele Eltern sind Mitglied im Förder-Verein.
Der Förder-Verein bekommt Geld von den Mitgliedern
und von einigen Firmen aus der Nähe.
Anja Heiden ist die Vorsitzende vom Förder-Verein.
Das bedeutet:
Anja Heiden leitet den Förder-Verein.
Sandra Achteresch-Hüging ist die Stellvertreterin von Anja Heiden.
Unser Ziel
Wir unterstützen die Johannesschule.
Zum Beispiel mit Geld.
Oder wir planen Feste.
Wir laden Sie ein:
Werden Sie auch Mitglied im Förder-Verein.
Den Antrag bekommen Sie im Schul-Büro.
Was wir machen
Wir planen jedes Jahr zum Beispiel
- eine Party zum Schul-Anfang und
- einen Weihnachts-Basar.
Wir bezahlen für die Johannesschule zum Beispiel
- besondere Sachen für den Unterricht,
- Spiel-Geräte oder
- Geräte für die Unterstützte Kommunikation.
Unterstützte Kommunikation bedeutet
Begleitung beim Sprechen.
Zum Beispiel mit sprechenden Tasten
oder mit einem Sprach-Computer.