Endlich auch mal SCHLITTEN foooaaahn! Heute war Abwechslung angesagt:

Neben Übungshang und Piste wurde auch die Schlittenpiste erprobt. A Moaards-Gaudi.

Um die müden Muskeln unserer tapferen Ski-Fahrer*innen zu am 3. Schultag ein wenig zu schonen, haben wir heute auch einmal den Schlitten ausgepackt.  Sehr zur Freude unserer Spaßvögel aus dem "Chaos-Zimmer" (aus Datenschutz-Gründen nennen wir an dieser Stelle keine Namen), die übrigens heute morgen fast mit einem Kirschwasser in den Tag gestartet wären...ja so eine Schnaps-Flasche kann schon mal mit einer Wasser-Flasche verwechselt werden.
Aber es wurde natürlich auch wieder fleißig trainiert und die Zahl der Schüler*innen, die Sessel-Lift und Piste fahren können steigt täglich...Heute hat Ski-Rakete Hendrik mit Hausmeister Achim zusammen die Piste erobert...wer hätte das gedacht...