Endlich WEITER Skifoooaaaahrn... Muskelkater-...ja und?

Weitere Meldungen ansehen:

Denn der ist bei Hütten-Zauber und Polonaise auf dem Zauberteppich-Förderband schnell vergessen.

Karneval ist ja eigentlich vorbei, aber an der Johannesschule ja nie so ganz...und schon gar nicht bei der Ski-AG:  Polonaisen wurden auf dem Zauberteppich veranstaltet und schon mittags gab es Hüttenzauber auf der Sonnenalm.  Nebenbei wurde auch noch das Kurvenfahren geübt und so mancher versuchte sich auch schon am Sessel- oder Seil-Lift. Abends zockte Lotta dann auch noch das gesamte Trainer- und Betreuer-Team inklusive Busfahrer und Hausmeister beim "Verflixte 6"-Spielen ab...
Übrigens:  Mit der Bettruhe gibt es hier keine Probleme, gegen 21:00h ist es hier absolut ruhig.
Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel...aus dem ein oder anderen "Lehrer-Zimmer" sollen unbestätigten Berichten zufolge Säge-Geräusche vernommen worden sein...