Endlich WIRKLICH Skifooooaaaahn...! Tag 2 der Schneefahrt: Pizza und Pommes auf der Piste...

Weitere Meldungen ansehen:

...und abends hundemüde in die Kiste!!

Heute, Montag, 26.02.2024 war es endlich soweit:  Die Ski-AG der Johannesschule macht Ernst und wagt sich auf die Pisten der Winklmoosalm.  Und das bei Kaiserwetter; so ist das eben, wenn Engel reisen.  
Nach ersten Gleitübungen konnten gegen Mittag wirklich alle auf beiden Ski stehen und mit der legendären "Pizza-Pommes"-Technik unseres Herrn Skilehrers Jörg Hunschede die ersten Bögen fahren.  Die Schüler*innen kämpften sich durch die ein oder andere schwierige Phase und absolvierten den ersten Skitag mit Bravour.  Hut ab!  Und eins steht fest:  Wir werden am Ende der Woche alle Sessellift fahren und die blaue Piste herunter kommen...die Frage ist nur noch:  Wie?  
Wir halten Sie auf dem Laufenden...