Helau und Alaaf! Mit einer bunten Karnevalsparty startete die Johannesschule an Weiberfastnacht in den Karneval...

Weitere Meldungen ansehen:

Polonaise statt Arbeitsblätter?? Schunkeln und Tanzen statt Deutsch und Mathe?? Aaaahh...es wird wohl wieder Karneval an der Johannesschule gefeiert!

Pünktlich um 10:11 und 11 Sekunden begrüßten das Moderatoren-Team Alfons und Herr Linke am Donnerstag, 15. Februar 2024 die bunte Gesellschaft in der Mensa der Johannesschule:  Endlich wieder Karneval!  Es wurde auch nicht lange geschnackt, nein, es ging direkt zur Sache:  Ballon-Orchester, Akrobatik, Gesangs-Einlagen, ein klavierspielender Cop aus den U.S.A., Becher-Artisten mit Rhythmus im Blut, Ski-Fahrer*innen in voller Vorfreude, Zauberer, brasilianisches Konfetti und, und, und...es war wie immer eine bunte und mitreißende Veranstaltung, die mit der traditionellen Karnevals-Disco einen würdigen Abschluss fand!  Helau, Alaaf und...Festo!