Rotary Club Gronau-Euregio besucht Johannesschule Hereinspaziert, liebe Rotarier!

Einen Einblick in die neue Schule und den Unterricht konnten sich die Mitglieder des Rotary Clubs am vergangenen Dienstag verschaffen.

Die Schüler*innen der Johannesschule durften am Dienstag, 07.11.2023 den Rotary Club Gronau-Euregio begrüßen und den Besuchern einen kleinen Einblick in unseren Schulalltag ermöglichen.

Die Vorstufenschüler*innen luden aus diesem Anlass zu einem gemeinsamen Singkreis ein. Mit viel Elan und Motivation wurde gemeinsam gesungen, gelacht und getanzt. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, bekamen unsere Schüler*innen tatkräftige Unterstützung.
Im Anschluss besuchten unsere Gäste den Unterricht in einigen Klassen und Schulleiter Jörg Hunschede präsentierte die neuen Räumlichkeiten auf einem Rundgang durch das Gebäude.
Über den Besuch der Rotarier und die großzügige Spende freuten sich alle sehr. Auch auf diesem Wege nochmal ein großes „Dankeschön!“ an den Rotary Club Gronau-Euregio.