Wir stellen uns vorTeam der Schule

Das Kollegium

An unserer Schule arbeiten 54 Kolleginnen und Kollegen. Die Klassenteams setzen sich aus Förderschullehrerinnen und -lehrern, Fachlehrerinnen und -lehrern sowie pädagogischen Unterrichtshilfen zusammen. Unterstützt werden sie von zahlreichen Integrationsfachkräften sowie den „Bufdies“, die ein freiwilliges soziales Jahr an der Johannesschule absolvieren.

Schulleitung

Das Schulleitungsteam setzt sich zusammen aus unserem Schulleiter Jörg Hunschede und der stellvertretenden Schulleiterin Christina Röschenkemper. Sie werden in ihrer Leitungstätigkeit von einer Steuergruppe unterstützt, die sich aus den fünf Stufenkoordinatoren und einem Vertreter des Lehrerrats zusammensetzt.

Jörg Hunschede Schulleitung

Christina Röschenkemper stellvertr. Schulleitung

Verwaltung

Neben der Schulleitung, dem Sekretariat und den Klassenteams sorgen der Hausmeister Achim Tepper und die gute Seele der Spülküche, Petra Muke dafür, dass an der Johannesschule alles rund läuft.

Liane Klein Sekretariat

Achim Tepper Haustechnik

Petra Muke Hauswirtschaft

Die Teams der Vorstufe

Die Teams der Unterstufe

Die Teams der Mittelstufe

Die Teams der Oberstufe

Die Teams der Berufspraxisstufe

Stellenausschreibungen

Johannesschule

Marschallstraße 60
48599 Gronau (Westfalen)

Zur Einrichtung

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.