Wir stellen uns vorDas Team von der Schule Lese-Hilfe: Team spricht man Tiem

Die Lehr-Kräfte

An der Johannesschule arbeiten 54 Lehr-Kräfte.

Lehr-Kräfte sind zum Beispiel

  • Lehrer und Lehrerinnen,
  • Integrations-Helfer und Integrations-Helferinnen,
    Lese-Hilfe: In-te-gra-tions-Helfer,
  • freiwillige Helfer und Helferinnen.

Integrations-Helfer begleiten Kinder mit Beeinträchtigung
im Schul-Alltag.

Schul-Leitung

Jörg Hunschede ist der Leiter von der Johannesschule.
Christina Röschenkemper ist die Stellvertreterin von Jörg Hunschede.

Jörg Hunschede

Christina Röschenkemper

Verwaltung

Liane Klein arbeitet im Sekretariat.
Achim Tepper ist der Hausmeister.

Liane Klein

Achim Tepper